Best Browser Game

Home – best-browser-game.com – haben Sie Spaß!

15Für Need for Speed World hat Electronic Arts die weitere Mehrspieler-Variante erstmals im Oktober angekündigt. Um einen reinen Mehrspielmodus geht es sich dabei, alleine fahren ist nicht möglich. Aber worum geht es eigentlich in einem Drag Race? In möglichst kurzer Zeit versuchen maximal sechs Fahrer eine bestimmte Distanz schnell zu absolvieren, spezielle Events sind auch nur für zwei oder vier Teilnehmer ausgerichtet.

Wie ihr ein gutes Ergebnis bei einem Drag Race erzielt? Hier sind ein paar Tipps:

• Zu Beginn eines Rennens hat jeder Fahrer seine eigene Spur. Im Verlauf eines Wettkampfes kann sich das aber ändern.
• Um als erster über die Ziellinie zu kommen, ist richtiges Schalten ein wichtiges Element. Wenn man im richtigen Moment schaltet, bekommt einen Boost. Auf Automatik funktioniert das nicht.
• Wenn man nicht auf andere Verkehrsteilnehmer achtet, kann schnell in einen Unfall verwickelt werden.

Hinweise zu den Farben bei Schaltvorgängen im manuellen Modus:

Grün: Perfekter Schaltzeitpunkt, der einen zusätzlichen Nitro-Boost beschert.
Rot: Übertourig, schaltet langsamer.
Gelb: Gut

Kommentare sind geschlossen.